BILDUNGSPROJEKTE:VORTÄGEMATHEMATIKPROJEKTEDOWNLOADS
Zehnder Bildungsprojekte

Dienstleistungen
in der übersicht

Image

Bildungskonzepte für Unternehmungen

Image

Vorträge und Themenführungen

Image

Mathematik Systemtheorie

SPEZIELLES
Um technische Systeme unterhalten und reparieren zu können,  muss man sie auch verstehen. Bei komplexen Geräten sind dazu auch mathematische Kenntnisse erforderlich, wobei  nicht nur die höhere Mathematik eine Herausforderung ist. 

 Mathematik ist eine abstrakte Form, um Objekte und Zustände zu beschreiben welche  oft falschen interpretiert werden und Fehlhandlungen auslöst, die fatale Folgen haben können. Um den Zugang zur Mathematik zu erleichtern, wurde als Hilfsmittel die Eulerrolle entwickelt. Damit können Grundoperationen aber auch komplexe Transformationen einfacher erklärt werden. Neue  Erkenntnisse über Primzahlen aber auch über die die  π und π2 und ​Zahl und sogar zur Goldbachvermutung  finden Sie unter dem Menü Mathematik.

Nach wie vor bieten wir Ausbildungen und Referante zum Theme  Bildung, Wissen und Wahrnehmungsverzerrrungen an.
s. auch Literaturhinweise unter Kontakte

Hanspeter Zehnder

Ingenieur
MAS in Ausbildungsmanagement
Bildungsprojektleiter

Zehnder Bildungsprojekte

Im Letten 2
CH-8536 Hüttwilen

E-Mail

info@bildungsprojekte.ch

Support

+41 (0)79 840 4785

JETZT DEINEN ZUGANG BEI UNS BEANTRAGEN:

Cookies